WIR STELLEN UNS VOR

Alte Möbel und deren Restaurierung sind Stefan Jacobs ganze Leidenschaft. Mit großem Enthusiasmus verhilft er alten Stücken zu neuem Leben und einer eigenen Sprache.
Seit 1978 hat der gelernte Tischler seine ganze Aufmerksamkeit und Arbeit dem Restaurieren von Antiquitäten verschrieben.
Sein Interesse an der Geschichte und die Liebe zum Holz mussten zwangsläufig zu den alten Zeitzeugen führen.
Gemeinsam mit seiner Frau Dorothee Jacob gründete er ein Antiquitätengeschäft mit eigener Werkstatt.
Während Dorothee sich um den Verkauf und die Beratung kümmert, restauriert Stefan in seiner Werkstatt nach traditioneller Arbeitsweise Edel- und Weichhölzer mit viel Liebe zum Detail.



STEFAN JACOB
Stefan Jacob DOROTHEE JACOB Dorothee Jacob


Seit über 25 Jahren ist Dorothee Jacob rastlos auf der Suche nach formschönen und erlesenen Antiquitäten.
Gemeinsam mit ihrem Mann Stefan führt sie das Antiquitätengeschäft in Netphen. Während er meisterhaft seinem Handwerk nachgeht, findet sie immer wieder neue Schätze, die beide restaurieren und die später ihren Laden schmücken.
Jedes Teil hat seine ganz eigene Geschichte und die präsentiert Dorothee in einem sehr gelungenen Ambiente ihres Geschäftes.
Begeistert und engagiert kümmert sie sich um die intensive Beratung jedes Einzelnen. Man versteht sie als die kreative Instanz für jedes Kundenklientel.